Von mir bearbeitete Termine
In der Ressourcenbelegung finden Sie weiterhin eine Ansicht mit einer Bearbeitungshistorie unter Von mir bearbeitete Termine.
Dort wird jeder von Ihnen bearbeitete Termin mit dem vergebenen Status angezeigt. Weiterhin können die Termindetails hier aufgerufen werden.
Sollte Ihnen während der Bearbeitung der Terminserien ein Fehler unterlaufen, können Sie diese Übersicht nutzen, um zuvor getätigte Aktionen rückgängig zu machen.
Alternativ können Sie in den Raumkalendern für den Zeitraum der Wiederherstellung Termine mit Status abgelehnt, abgesagt, gelöscht oder verschoben anzeigen lassen (je nach Fall) und so auf den wiederherzustellenden Termin zugreifen.
Wiederherstellung von Terminen
Sie befinden sich in der Ansicht Von mir bearbeitete Termine. Neben den jeweiligen Terminen wird in beiden ersten Spalten angezeigt, welche Aktion zu welchem Zeitpunkt vorgenommen wurde.
Standardmäßig ist die Tabelle chronologisch sortiert.
- Klicken Sie in der Spalte Datum auf das Datum des Termins, den Sie wiederherstellen möchten. Das Terminbearbeitungsfenster öffnet sich.
- Möchten Sie die gesamte Terminserie (sofern vorhanden) wiederherstellen, wählen Sie im Navigationsmenü zunächst
- Wählen Sie nun Erstellen mit Vorlage, um den Termin wiederherzustellen.
4. Das Fenster Neuen Termin erstellen öffnet sich. Hier können Sie den Termin wiederherstellen und gegebenenfalls noch Details ändern. Klicken Sie auf Speichern und Schließen, um den Termin anzulegen. Es wird erneut eine Kollisionsprüfung durchgeführt.