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Bitte beachten Sie bei Ihrer Kontaktanfrage

Schließung des Supports in der Weihnachtszeit

Der KLIPS-Support bleibt in der Zeit vom 21.12.2020 bis zum 03.01.2021 komplett geschlossen. In dieser Zeit können Ihre Anfragen nicht beantwortet werden. Ab dem 04.01.2021 stehen wir Ihnen wieder zur Verfügung. Das gesamte KLIPS-Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie trotz der widrigen Umstände eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!

Supportanfrage zu KLIPS 2.0 stellen

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Bevor Sie eine Supportanfrage senden, werfen Sie bitte einen Blick in die Online-Hilfe. Neben anleitenden Informationen finden Sie dort auch FAQs, die Ihnen möglicherweise schon weiterhelfen. Beachten Sie zudem folgende Hinweise:

  • Nachmeldungswünsche bearbeitet nicht der KLIPS-Support. Bitte wenden Sie sich an Ihren zuständigen Fachbereich.
  • Bei inhaltlichen Fragen zu Ihrem Studium wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Fachbereiche bzw. Service-Center.

  • Termine (Belegungsphasen, Restplatzvergabe, etc.) finden Sie hier.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Geben Sie im Feld E-Mail-Adresse die E-Mail-Adresse Ihres Studierenden- oder Uni-Accounts an. Sie haben auch die Möglichkeit, einen Screenshot hochzuladen, um Ihr Problem zu erläutern. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter.

captcha

Bitte geben Sie das Rechenergebnis der beiden Zahlen in das Feld "Sicherheitsabfrage" ein.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Ausfüllen des Kontaktformulars haben, oder das Captcha nicht entziffern können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit den obigen Angaben an klips-support (at) uni-koeln.de.