zum Inhalt springen

Bevor Sie eine Supportanfrage senden, werfen Sie bitte einen Blick in die Online-Hilfe. Neben anleitenden Informationen finden Sie dort auch FAQs, die Ihnen möglicherweise schon weiterhelfen. Beachten Sie zudem folgende Hinweise:

  • Nachmeldungswünsche bearbeitet nicht der KLIPS-Support. Bitte wenden Sie sich an Ihren zuständigen Fachbereich.
  • Bei inhaltlichen Fragen zu Ihrem Studium wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Fachbereiche bzw. Service-Center.

  • Termine (Belegungsphasen, Restplatzvergabe, etc.) finden Sie hier.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Geben Sie im Feld E-Mail-Adresse die E-Mail-Adresse Ihres Studierenden- oder Uni-Accounts an. Sie haben auch die Möglichkeit, einen Screenshot hochzuladen, um Ihr Problem zu erläutern. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter.