zum Inhalt springen

Abschlüsse

Über den Karteireiter Abschlüsse können Sie Ihre Abschlüsse und Abschlussarbeiten einsehen.

Erläuterung der angegebenen Daten

Die folgenden Angaben werden zu Abschlussprüfungen angezeigt:

Spalte Bedeutung, Anmerkung
Prüfungstyp In diesem Feld wird angegeben, um welchen Prüfungstyp es sich handelt.
Gesamtbeurteilung In diesem Feld wird die Gesamtnote des Studiengangs angegeben.
Studien ID In diesem Feld wird der Studiengangsschlüssel angezeigt.
Studium In diesem Feld wird angegeben, um welchen Studiengang es sich handelt.
Datum In diesem Feld wird das Abschlussdatum angegeben.
Status In diesem Feld wird der Status angegeben. Ein grünes Häkchen bedeutet, dass der Studiengang erfolgreich abgeschlossen wurde; orange = angemeldet; gelb = angemeldet, Dokument wurde bereits erstellt.

Die folgenden Angaben werden zu Abschlussarbeiten angezeigt:

Spalte Bedeutung, Anmerkung
Typ In diesem Feld wird angegeben, um welchen Typ Abschlussarbeit es sich handelt - beispielsweise eine Bachelor- oder Masterarbeit.
Zusatz Diese Angabe wird an der UzK nicht verwendet.
Studien ID In diesem Feld wird der Studiengangsschlüssel angezeigt.
Studium In diesem Feld wird angegeben, um welchen Studiengang es sich handelt.
Datum der Beurteilung In diesem Feld wird das Datum angegeben, an dem die Beurteilung der Abschlussarbeit erfolgte.
Abgabedatum In diesem Feld wird angegeben, an welchem Datum die Abschlussarbeit eingereicht wurde.
Beurteilung In diesem Feld wird die Note der Abschlussarbeit angegeben.
ECTS Cr. Dieses Feld ist an der UzK nicht relevant - die Credits werden aus dem Studiengangsbaum heraus berechnet.
Thema der Abschlussarbeit In diesem Feld wird das Thema der Abschlussarbeit in deutscher Sprache angegeben.
Thema der Abschlussarbeit - Englisch In diesem Feld wird das Thema der Abschlussarbeit in englischer Sprache angegeben.
Anerkannt In diesem Feld wird angegeben, ob die Abschlussarbeit von extern anerkannt wurde.
  • J = Anerkennung; d.h. die Abschlussarbeit wurde außerhalb erbracht und für diesen Studiengang anerkannt.
  • N = Keine Anerkennung, d.h. die Abschlussarbeit wurde regulär innerhalb dieses Studiengangs erbracht.
 
Status In diesem Feld wird der Status angegeben. Ein grünes Häkchen bedeutet, dass die Abschlussarbeit erfolgreich erbracht wurde; orange = angemeldet.